SV Gartenstadt 71 e.V.
Sportplatz Bergstraße 2a
15344 Strausberg

Tel.:

(03341) 309990

sv-gartenstadt@udidi.de

Sportplatz SV Gartenstadt 71 e.V.

Am 26.04.2019 treten unsere Senioren um 19:00 Uhr bei der SG Grün-Weiß Rehfelde an. Die Herren bestreiten am 27.04. ihr Heimspiel gegen Victoria Seelow III. Diese Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Herrenmannschaft 2019

Die Aktion “Union in Fahrt” war zu Gast bei unseren E1-Junioren. Einige Eindrücke können Sie hier mitnehmen.

Das Fernsehen für Ostbrandenburg - ODF - berichtete über die Arbeiten am neuen Hybridrasenplatz auf unserem Sportplatz. Der Bericht kann hier angesehen werden.

Der Veranstaltungsplan 2018 wurde unter Downloads veröffentlicht.

Beim Radio Teddy Trikottausch wurden unsere F-Junioren mit einem kompletten Trikotsatz beglückt. Weitere Informationen sind auf der Juniorenseite zu finden.

Der DFB Ehrenamtspreis 2015 des Fußballkreises Ostbrandenburg geht an den Präsidenten unseres Vereins Detlef Grunert. Zu dieser verdienten Auszeichnung gratulieren wir recht herzlich.

Ab sofort kann der Internetauftritt unseres Vereins über die Adresse www.sv-gartenstadt-71.de erreicht werden. Die Umstellung der bereits vorhandenen Mailadressen wird “schleichend” erfolgen.

Einige Eindrücke der Teilnahme unserer D-Junioren an einem Turnier des BSC Fortuna Glienicke wurden in Fotos festgehalten und sind hier zu finden.

Wir bedanken uns beim Edeka Center, einem unserer Sponsoren, für die Bereitstellung eines Satzes Regenjacken für die Mannschaft unserer E-Junioren.

Die E-Junioren und die erste Männermannschaft können sich über neue Bekleidung freuen. Dies wurde durch die jeweiligen Sponsoren ermöglicht. Vielen Dank dafür.

In der neuen Rubrik Downloads sind einige Informationen und Formulare rund um den Verein bereitgestellt.

Unsere jüngsten Fußballerinnen und Fußballer bekamen von den Sponsoren einen Trikotsatz übergeben. Infos dazu sind unter Junioren zu finden.

Hier mal ein allgemeiner Hinweis. Diese Seiten werden nach einer Bearbeitung dynamisch erzeugt. Je nach Browsereinstellung ist es dann notwendig, den Inhalt manuell zu aktualisieren. In den meisten Fällen reicht dazu das betätigen der Taste F5 auf der Tastatur. Sollte mal ein Fehler auftreten, wie zum Beispiel “Seite nicht gefunden”, versuchen Sie es doch mal mit F5.

Für Anregungen, Hinweise und Kritik bin ich jederzeit offen. 

www.fussball.de
logo_schild2